Archiv: November 2015

Alle Kinder haben Rechte!

Geposted am 20.11.2015, 09:31 Uhr

Heute ist Kinderrechtetag! Am 20. November 1989 wurden die Rechte des Kindes von den Vereinten Nationen unterzeichnet und garantieren allen Mädchen und Jungen ein gutes und sicheres Aufwachsen. Jedes Land muss sich dafür einsetzten, dass die Rechte auch wirklich umgesetzt werden. Zum Geburtstag der Kinderrechte unterstützt Dirk Nowitzki als Kinderrechtebotschafter die Kamapgne "Kinder haben Rechte!" des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Dirk Nowitzki Kalender ab sofort bestellbar!

Geposted am 16.11.2015, 10:30 Uhr

Kalender_2016

Viele einzigartige Spielmomente des NBA Superstars in Großformat für das ganze Jahr verspricht der hochwertige Kalender allen Fans, Stiftungsfreundinnen und -freunden.

Mit seiner einzigartigen Wurfperfektion landete der Ausnahmespieler in der vergangenen Saison auf Platz 7 der All-Time Scoring Liste der NBA. Gänsehautmomente zeigen den Kapitän der Nationalmannschaft während der EM 2015 in seiner Heimat.

Jeder Kalender unterstützt die Förderprojekte der Dirk Nowitzki Stiftung für mehr Chancengerechtigkeit von benachteiligten Mädchen und Jungen.

Zusätzlich hat man mit jedem Kalender eine eigene Chance, tolle NIKE Preise zu gewinnen. Wer schon mal reinschauen will, kann das in unserem Shop tun.