Archiv: März 2017

Junior-Experten freuen sich auf Team-up Ideen!

Geposted am 18.03.2017, 10:39 Uhr

Wir suchen Teamplayer für Potenzialentfaltung!

Unsere Junior-Experten schenken 30.000 Euro und setzen auf Euch und Eure Begeisterung, junge Menschen mit ihren einzigartigen Potenzialen mutig ins Spiel zu bringen. Schickt uns Eure Team-up-Ideen für eine kinder- und jugendgerechte Welt.

Versteigerung für Dirk Nowitzki Stiftung

Geposted am 17.03.2017, 17:00 Uhr

Zum 85. Geburtstag von Siegfried Rauch am 2. April werden wir beschenkt! Der Erlös aus der Festtagsversteigerung kommt der Dirk Nowitzki Stiftung zugute und unterstützt unsere Förderprojekte. Darüber freuen wir uns sehr und danken jetzt schon herzlich für die tolle Aktion. Nun gilt es aber mitzubieten, um dieses Gemälde von Tom Freiwah mit Siegfried Rauch als Rennfahrer "Erich Stahlen" im legendären Film "Le Mans" zu ersteigern. Wir drücken die Daumen!

30.000 Punkte versenkt!

Geposted am 08.03.2017, 16:21 Uhr

30.000 Punkte

Hier der Gänsehaumoment im Spiel gegen die Los Angeles Lakers:

Vor ihm haben das auf der 71 Jahre alten Liste der besten Scorer aller Zeiten nur fünf NBA-Spieler geschafft. Ein bewegender Augenblick auch für uns hier in seiner Heimat.