Dirk Nowitzki Stiftung

Silke Mayer, 1. Vorsitzende
Renate Schüßlbauer, Stiftungsmanagement

Hinweis:
Die Dirk Nowitzki Stiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und damit steuerbegünstigte Zwecke im Sinne der §§51 ff AO und gehört zu den in § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten Körperschaften.

Die Stiftung fördert folgende allgemein als besonders förderungswürdig anerkannte gemeinnützige Zwecke: Jugendhilfe, Sport, Erziehung und Ausbildung. Die Stiftung ist berechtigt, für Spenden, die ihr zur Verwendung für diese Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

Sie können die Stiftung auch durch den Erwerb von Dirk Nowitzki Fanartikeln unterstützen. Unter www.41shop.net finden Sie Sammlerstücke wie z.B. Trikots und Kalender, die meisten davon sogar persönlich von ihm unterschrieben. Alle Verkaufserlöse der Artikel aus dem Dirk-Nowitzki-Fanshop fließen in die Dirk Nowitzki Stiftung.

Die Stiftung untersteht der staatlichen Aufsicht der Regierung von Oberbayern.

Unterstützung

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Dirk Nowitzki Stiftung unterstützen wollen. Nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!

Ihr finanzieller Beitrag kommt direkt den von uns geförderten Projekten zugute:

ING Bank

BIC: INGBDEFF